Ankündigung: Eine runde Sache – Band 3

Eine runde Sache - Band 3
Eine runde Sache – Band 3
Werte Leserinnen und Leser,

wir haben bereits vor einigen Monaten eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe Eine runde Sache angekündigt. Nach dem großen Erfolg von Band 1 und Band 2 ist es uns nunmehr eine Freude Band 3 ankündigen zu dürfen. Viele Leser haben bereits auf diese Fortsetzung gewartet, wie die vielen Anfragen nach diesem Band zeigen.

Für die Umsetzung haben wir uns indes eine Menge Zeit genommen, da wir auf Wunsch etlicher Leser eine wirklich schöne Mischung aus Geschichten und Bildmaterial zusammenstellen wollten. Hierzu haben wir über Monate hinweg nach passenden Fotomodellen gesucht, die wir mit diesem Band als Mischung aus Bildband und Anthologie präsentieren.

Durch diese besondere Aufgabenstellung hat sich der geplante Termin der Veröffentlichung von April 2014 auf Juli 2014 verschoben. Aber das Warten entlohnt den Leser mit einer faszinierend sinnlich-erotischen Mischung aus Geschichten und Fotografien.

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?