Deutsche Sprachdatei für BuddyPress 2.4.0

WordPress

Die neue Version von BuddyPress (Version 2.4.0) bringt einige Neuerungen mit. Die bisherige Übersetzung funktioniert zwar noch, aber die Neuerungen sind noch nicht übersetzt. Abhilfe schafft diese überarbeitete Sprachdatei: BuddyPress Deutsch

Die ZIP-Datei entpacken und die beiden Dateien nach /wp-content/languages/plugins kopieren. Danach steht die aktuelle Übersetzung mit den neuen Funktionen zur Verfügung.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Ausschreibung: Dunkle Seiten

Nächster Beitrag

Furrywelt Games: Ausgabe 1

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen