Eine runde Sache: Neue Auflage mit neuem Covermotiv

Neues Coverbild
Eine runde Sache
Werte Leserinnen und Leser,

die letzte Auflage unserer Anthologie für Liebhaber von Rubensfrauen und BBW-Fans Eine runde Sache ist nunmehr fast vollständig vergriffen. Wir werden die Auflage nochmals erhöhen, passen aber im Zuge unseres Gesamtprogramms das Titelbild für die Folgeauflage an. Das neue Covermotiv ersetzt das bisherige Motiv und ist an das Reihenformat besser angepasst, da aus der ehemaligen Einzelpublikation nach dem Erfolg inzwischen Band 3 in die Reihe einfließt.

Somit ist dies die dritte Auflagenerhöhung für diesen Titel, dessen Erfolg für sich spricht. Derzeit sind somit 3 verschiedene Covermotive des Titels im Umlauf.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Gutscheine im Buchshop

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?