Schocktober 2013: Es wird tierisch blutig…

Verborgene Wesen III
Verborgene Wesen III
Kryptozoologische Kurzgeschichten

Werte Freunde der Dunkelheit,

der Schocktober schreitet voran und bringt uns immer näher an Halloween. Ab dem 19.10.2013 wird es tierisch, wenn uns zum dritten Male Verborgene Wesen begegnen. Acht ausgewählte Geschichten von Ollivia Moore, Bernar LeSton, Lily Beier, Britta Ahrens, Eileanora Eibhlin, Detlef Klewer, Elisa Bergmann und Susanne Haberland. Machen Sie sich bereit, wenn diese verborgenen Wesen in unsere Realität eintauchen.

Im Laufe der folgenden Woche entsteigen sie dann wieder ihren Särgen und machen Jagd auf frisches Blut. Und es gibt Jäger, die sich diesen in den Weg stellen. Draculas Erben zeigen uns, dass es nicht nur noch sinnlich-verspielte Neovampire gibt…

Kürbiskopf (Illustrator: Steff, 1992)
Twilight-Line Medien

2 Gedanken zu „Schocktober 2013: Es wird tierisch blutig…“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?