2015 bei Twilight-Line Medien

Wesen der Nacht
Verborgene Wesen
im Twilight-Line Verlag
Wir haben in den vergangenen Monaten hart an der Neustrukturierung unseres Programmplans gearbeitet. Derzeit wandeln wir uns vom kleinen Nischenverlag zu einem expandierenden Medienunternehmen und haben für 2015 nicht nur ein schönes Portfolio an neuen Publikationen, darunter einige exklusive Titel ausländischer Fachautoren, sondern arbeiten vornehmlich an verschiedenen Medienproduktionen mit und werden wohl auch noch im Jahre 2015 mit einer eigenen Medienreihe starten und bei mindestens zwei Filmprojekten aktiv mitwirken.

Zudem erscheint ein breites Spektrum unserer Werke im kommenden Jahr in mehreren Sprachen, da wir vermehrt mit ausländischen Verlagen kooperieren.

Natürlich wäre unser Erfolg ohne all die vielen Leser und die mitwirkenden Autoren nicht möglich gewesen, weshalb wir uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und Mitwirkung bedanken.

Rückblickend war 2014 ein recht erfolgreiches Jahr, einmal von ein paar Schwierigkeiten abgesehen, die wir hoffentlich im kommenden Jahr durch unsere Neustrukturierung beseitigen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen einen guten Start ins Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar