Aktuelles zum Ruf der Sterne

Ruf der Sterne 3
Ruf der Sterne
Band 3
Werte Leser,

wir haben in den vergangenen Wochen lange hin- und herüberlegt, ob wir nun Band III von Ruf der Sterne noch als Publikation an den Handel herausgeben, oder ob wir den letzten Band aufgrund der bislang angefallenen Kosten einfach einstampfen sollen. Zumal wir im Mai ohnehin mit unserem Kostenplan ein gewisses Problem zu bewältigen hatten. Alle Auslieferungen und weiteren Maßnahmen wurden daher gestoppt, bis wir hierüber Klarheit erlangen konnten.

Nach langen internen Diskussionen und etlichen Nachfragen nach dem Band haben wir uns heute dazu entschlossen, den Band dennoch herauszugeben und somit die Reihe abzuschließen. Handelsbeginn und Start der Auslieferung ist der 28.06.2013.

Hier finden Sie bereits die beiden ersten Bände der Reihe:



Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen