Endrunde für den Vincent Preis 2017

Vincent Preis

Werte Freunde der Dunkelheit,

wir freuen uns, dass gleich drei unserer Phantastik-Titel und zwei Kurzgeschichten aus dem vergangenen Jahr 2017 es in die Endrunde der Nominierungen für den Vincent Preis geschafft und die Leser für diese Titel in der Vorrunde gestimmt haben.

Folgende Titel haben es in die Nominierungsendrunde für die Preisvergabe geschafft:

Weiterhin befinden sich die beiden Kurzgeschichten Hotel California von Lyakon und Der Buscho Umzug von Monika Grasl, beide aus Karneval des Todes, in der Nominierungsliste für die beste phantastische Kurzgeschichte 2017.

Die komplette Nominierungsliste für den Vincent Preis finden Sie hier: Endrunde 2017

Bis zum 08. April 2018 kann noch für die Gewinnerauswahl gestimmt werden. Das Abstimmungsformular findet man hier: Abstimmungsformular

Die Gewinner werden auf der Marburg-Con am 28. April 2018 bekannt gegeben.

Totenschädel

Schreibe einen Kommentar