Zentrum für kryptozoologische Forschungen

Kryptozoologie-Netzwerk
Hans-Jörg Vogel (Der Kryptozoologie-Report) hat ein interessantes neues Webprojekt gestartet, das als Zusammenfassung der in Deutschland stattfindenden Aktivitäten im Bereich der Kryptozoologie dienen soll. Mit dem Aufbau dieser Webseite soll auch gleichzeitig versucht werden, ein Kryptozoologie-Netzwerk in Deutschland aufzubauen. Damit soll allen aktiven Kryptozoologen in Deutschland und auch im gesamten deutschsprachigem Gebiet die Möglichkeit geboten werden, sich mit einzubringen und dadurch auch die eigenen Arbeit/Forschung bekannt zu machen.

Weitere Informationen zum Aufbau des Netzwerks finden Sie hier: Zentrum für kryptozoologische Forschungen

Twilight-Line Medien

1 Gedanke zu „Zentrum für kryptozoologische Forschungen“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?