AQUILLA

Das Piratennest

Twilight-Line Medien

    präsentiert

Eine Science-Fiction-Novelle von Maria S. Kapilov

Aquilla, ein unscheinbarer Planet in einem binären Sternensystem, irgendwo im Niemandsland der Sterne

Eine Welt, in der sich Piraten aus allen Teilen der Galaxie versammeln, um zu handeln oder sich dort niederzulassen

Mary, eine junge Frau von der Erde, träumte schon immer vom Weltraum, doch dieser Traum schien zerstört, als die außerirdischen Nukarib die Erde unterjochten 

Doch nachdem sie sich dem Widerstand der Erde anschloss, sollte ihre große Chance kommen,  als sie Mitglied der Besatzung eines Raumfrachters der Pelasger wurde

Allerdings wird der Frachter gleich bei ihrer ersten Reise von Raumpiraten überfallen und ein Teil der Ladung gestohlen

Die Spur der Piraten führt nach Aquilla, dem Piratennest, wo sich die Ausgestoßenen und Gesetzlosen der Galaxie eine eigene Welt erschufen

Auf der Jagd nach ihren verlorenen Waren tauchen Mary und ihre Mitstreiter in diese geheimnisvolle Welt ein