Chroniken von Tilmun

Facebook         Forum         Lexikon         Shop

Eine Science Fiction Saga von Alexander Knörr um die Rückkehr der Astronautengötter von den Sternen und den Kampf um die Zukunft der Menschheit.

In alten Überlieferungen wird vom Besuch der Götter von den Sternen berichtet, die vom Himmel kamen und den Menschen das Wissen brachten, bevor diese wieder zu den Sternen zurückkehrten.

Als eine kosmische Katastrophe alles Leben auf der Erde zu vernichten droht, kehren die „Götter“ von den Sternen zurück, um abermals den Menschen beizustehen. Doch schon bald zeigen diese ihre wahren Absichten, als diese einen großen Teil der Menschen als Sklaven entführen und schließlich die Erde unter ihr Joch zwingen.

Doch eine wagemutige Gruppe formiert sich zum Widerstand und man erhält Kontakt zu anderen außerirdischen Zivilisationen, die ebenfalls durch die „Götter“, die Nukarib, unterdrückt werden oder sich mit diesen im Krieg befinden. Ausgestattet mit außerirdischer Technologie beginnt ein Kampf um die Zukunft der Menschheit…




Band 6: Geheimkommando Chepesch

Geheimkommando ChepeschEs herrscht Aufruhr in der Galaxie. Die Menschheit befindet sich nach wie vor unter dem Joch der Unterdrückung durch die Nukarib, den alten „Sternengöttern“, und deren Verbündeten. Doch die Zeiten sind unruhig, das Feuer des Widerstands lodert, um sich aus den Klauen der Unterdrückung zu befreien.

Eine kleine Gruppe von Kämpfern des Erdwiderstands bereitet sich darauf vor, in einer geheimen und gefährlichen Kommandoaktion den alten Göttern einen empfindlichen Stoß zu verpassen. Man startet das Geheimkommando Chepesch

Der Titel ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.


Band 7: Reise ins Ungewisse

Reise ins UngewisseNachdem die außerirdischen Invasoren, die Nukarib, die kleine Maggie auf der Erde entführten, befindet sich sowohl der Erdwiderstand als auch die außerirdischen Sankuari im Alarmzustand. Maggie, äußerlich ein kleines Mädchen, birgt ein großes Geheimnis in sich, das den Nukarib gefährlich werden könnte. Doch das Geheimnis wurde auf der Erde entdeckt, wo die Sankuari das Mädchen versteckten, und die Nukarib konnten diese gefangen nehmen.

Durch diese erneute Bedrohung beschließt man beim Erdwiderstand, dass ein Bündnis zwischen dem Erdwiderstand und den Sankuari im Kampf gegen die Nukarib von Vorteil wäre, denn die Sankuari als alte Feinde der Nukarib benötigen ebenso Hilfe, um das Mädchen und somit deren Geheimnis zu retten. Für die Menschen beginnt eine Reise ins Ungewisse

Der Titel ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.


Tilmun News

Shop




Alle Produkte