Chroniken von Tilmun

Facebook         Forum         Lexikon         Shop


Eine Science Fiction Saga von Alexander Knörr um die Rückkehr der Astronautengötter von den Sternen und den Kampf um die Zukunft der Menschheit.

In alten Überlieferungen wird vom Besuch der Götter von den Sternen berichtet, die vom Himmel kamen und den Menschen das Wissen brachten, bevor diese wieder zu den Sternen zurückkehrten.

Als eine kosmische Katastrophe alles Leben auf der Erde zu vernichten droht, kehren die „Götter“ von den Sternen zurück, um abermals den Menschen beizustehen. Doch schon bald zeigen diese ihre wahren Absichten, als diese einen großen Teil der Menschen als Sklaven entführen und schließlich die Erde unter ihr Joch zwingen.

Doch eine wagemutige Gruppe formiert sich zum Widerstand und man erhält Kontakt zu anderen außerirdischen Zivilisationen, die ebenfalls durch die „Götter“, die Nukarib, unterdrückt werden oder sich mit diesen im Krieg befinden. Ausgestattet mit außerirdischer Technologie beginnt ein Kampf um die Zukunft der Menschheit…





Weitere Meldungen finden Sie im News-Archiv.


Band 3: Das Geheimnis der Pelasger

Chroniken von Tilmun - Band 3Ein Jahr ist vergangen, nachdem die außerirdischen Nukarib kamen, um die Welt vor dem Untergang zu retten – und mit einer List eineinhalb Milliarden Menschen als Sklaven entführten. Nun kehren die Nukarib zurück, um mit einer globalen Schattenregierung die Herrschaft über die Erde zu übernehmen.

Auf der Erde und unter den entführten Menschen auf anderen Welten bildet sich der Widerstand, um dem Joch der außerirdischen Herrscher, die sich als Götter feiern lassen, zu entfliehen und diese zu stürzen.

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.


Band 3.5: Nimmas Brut

Nimmas BrutAuf dem Planeten Vittorioso erschafft die Göttin Nimma in ihrem Genlabor im Auftrag der Nukarib immer neue Mischwesen. Eines Tages erheben sich die Nimmariten, um ihrer Herrin zu dienen. Doch Nimma verlangt einen Beweis für die Loyalität ihrer Brut…

Ergänzende Geschichte zu den Chroniken von Tilmun, die zwischen Band 3 und 4 angesiedelt ist.

 
Der Titel ist als eBook und Taschenheft erhältlich.


Band 5: Das Zeitportal

Das ZeitportalDie Erde befindet sich nach wie vor im Würgegriff der außerirdischen Nukarib, die ihre Macht immer weiter ausbauen. Imhotep, Befehlshaber der Besatzungstruppen, geht mit starker Hand gegen den verbliebenen Widerstand der Menschen auf der Erde vor. Wer sich nicht unterwirft, wird gefügig gemacht oder ausgelöscht.

Auf dem Planeten Eureka, wo die entführten Menschen als Sklaven für die Nukarib arbeiten müssen, formiert auch Arsinoe ihre Widerstandsbewegung und führt diese in den Kampf.

Währenddessen finden Mitglieder des Erdwiderstand eine unbekannte Technik der Pelasger, ein Portal durch die Zeit. Eine Gruppe des Widerstands der Erde begibt sich durch das Portal und landet in der Vergangenheit. Doch gibt es auch einen Weg zurück in die Gegenwart?

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.


Band 6: Geheimkommando Chepesch

Geheimkommando ChepeschEs herrscht Aufruhr in der Galaxie. Die Menschheit befindet sich nach wie vor unter dem Joch der Unterdrückung durch die Nukarib, den alten „Sternengöttern“, und deren Verbündeten. Doch die Zeiten sind unruhig, das Feuer des Widerstands lodert, um sich aus den Klauen der Unterdrückung zu befreien.

Eine kleine Gruppe von Kämpfern des Erdwiderstands bereitet sich darauf vor, in einer geheimen und gefährlichen Kommandoaktion den alten Göttern einen empfindlichen Stoß zu verpassen. Man startet das Geheimkommando Chepesch

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook erhältlich.


Band 7: Reise ins Ungewisse

Reise ins UngewisseNachdem die außerirdischen Invasoren, die Nukarib, die kleine Maggie auf der Erde entführten, befindet sich sowohl der Erdwiderstand als auch die außerirdischen Sankuari im Alarmzustand. Maggie, äußerlich ein kleines Mädchen, birgt ein großes Geheimnis in sich, das den Nukarib gefährlich werden könnte. Doch das Geheimnis wurde auf der Erde entdeckt, wo die Sankuari das Mädchen versteckten, und die Nukarib konnten diese gefangen nehmen.

Durch diese erneute Bedrohung beschließt man beim Erdwiderstand, dass ein Bündnis zwischen dem Erdwiderstand und den Sankuari im Kampf gegen die Nukarib von Vorteil wäre, denn die Sankuari als alte Feinde der Nukarib benötigen ebenso Hilfe, um das Mädchen und somit deren Geheimnis zu retten. Für die Menschen beginnt eine Reise ins Ungewisse

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook erhältlich.


Band 8: Über den Wolken von Geradpoor

Chroniken von Tilmun: Band 8Der Himmel schimmerte in einem Farbspektrum das von unten nach oben in einem zarten Rosa begann, in einen Weißton fiel und dann in allen denkbaren Farbnuancen von Orange endete. Die Farben waren wie feine Schichten an den Himmel gebracht worden und thronten auf einem weißen Wolkenmeer, das wie ein riesiges Kissen aus feinster Watte aussah. Über den Wolken von Geradpoor befindet sich die majestätische Stadt Geradinsula, das Ziel der Mission des Terra 1 Teams.

Währenddessen schmiedet Arsinoe auf dem Planeten Eureka weitere Pläne, um die Rohstoffförderung der Nukarib durch ihre menschlichen Sklaven zu sabotieren…

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook erhältlich.


Band 9: Kampf um Phaeton

Kampf um Phaeton20.000 Jahre vor unserer Zeit

Die Menschen der Erde glauben an die Götter von den Sternen, die mit ihren gewaltigen Vögeln durch den Himmel fliegen und sich um das Wohl der Menschen kümmern. Die Götter sorgen sich gut um die Menschen, verlangen aber als Gegenleistung die Erstgeborenen ab einem bestimmten Alter, um den Göttern zu dienen.

Im Sonnensystem der Erde befinden sich drei Planeten, die von den Göttern, den Nukarib vom Stern Tilmun, besetzt sind. Die Erde, Heimat der Menschen. Der Mars, ein kleiner Planet mit einer Kolonie. Und der Planet Phaeton, ein Planet reich an Bodenschätzen, die die Nukarib durch ihre menschlichen Sklaven abbauen lassen.

Enkidu, Herrscher über die Erde, befindet sich mit Nahetu, dem Herrscher über Phaeton, in einem internen Machtkampf. Aus diesem Disput entsteht ein Konflikt, der zum Kampf um Phaeton ausartet – mit dramatischen Folgen…

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.


Band 10: Die Rettung

Die RettungWährend des Kampfes um den Planeten Geradpoor wurde das Terra 1 Team und ein Mitglied des Ordens der Zwölf von den Nukarib gefangen genommen und befindet sich auf dem Weg nach Tilmun Prime. Die Schlacht um Geradpoor wurde letztendlich von der Allianz der Widerstandsbewegung gewonnen, doch für das Terra 1 Team kam dieser Sieg zu spät. Mit einem gekaperten Kampfkreuzer der Nukarib begibt sich Kapturi auf eine Verfolgungsjagd durch die Galaxie, um die Gefangenen noch vor der Ankunft auf der Heimatwelt der Herrscher von Tilmun zu befreien.

Auf der Erde versucht der Widerstand seine Kräfte zu sammeln, da der Druck durch die Nukarib immer stärker wird, als ein weiteres Problem auftaucht. Es kommt zu immer mehr Zwischenfällen, bei denen die ominösen Men in Black erscheinen und angreifen…

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook erhältlich.


Band 11: Aufstand der Nimmariten

Aufstand der NimmaritenDie Nukarib-Herrscherin Nimma und ihr Gefolge betreiben auf dem verborgenen Planeten Genexperimente mit Mischwesen und an Menschen. Eine ihrer Schöpfungen, die mental hochbegabten und rattenähnlichen Nimmariten, wurden zu ihrer persönlichen Leibgarde auserkoren und dienen ihrer Herrin.

Als die Nimmariten die Experimente mit den Kindern der Erdenmenschen erleben, erheben sich diese in einem Aufstand gegen ihre Herrin und versuchen die Kinder zu retten. Eine Schlacht mit tödlichen Folgen entfacht…

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook erhältlich.


Tilmun News

Shop


Alle Produkte