Atombombe
Kinder der Bombe
Atombombe

Jahr 2050

25 Jahre sind seit dem Großen Krieg und dem folgenden Nuklearen Winter vergangen, einer Zeit der Verwüstung, der Hungersnöte und des Todes, die einen Großteil der Weltbevölkerung dahinraffte. Wer nicht durch die Bomben und die Strahlung starb, musste in der langen Dunkelheit um sein Überleben kämpfen, in einer sich dramatisch verändernden Welt. Nahrung wurde zum wertvollsten Gut, Kannibalismus war weit verbreitet, als Getreideanbau und Viehzucht für viele Jahre nicht möglich war.

Erst zehn Jahre später begann sich der Himmel aufzuhellen und die Temperaturen stiegen wieder an, erstes Grün begann wieder aus der Asche der alten Welt zu sprießen. Doch von ehemals mehr als 8 Milliarden Menschen waren nur noch wenige übrig, die sich aus den Trümmern der alten Welt erhoben, um sich dieser neuen Zukunft zu stellen.

Dies sind die Geschichten der Kinder der Bombe…

Twilight-Line Medien
Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?