Reinkarnation: Das Rätsel der Wiedergeburt

Reinkarnation
Reinkarnation
Das Rätsel der Wiedergeburt
Der Tod und das Jenseits, bzw. die weitere Existenz der unsterblichen Seele nach dem Tode, sind ein zentraler Bestandteil aller Religionen. Doch was ist der Tod eigentlich? Das Ende der irdischen Existenz? Der Übergang in eine andere Sphäre oder Dimension, die man als Jenseits bezeichnet? Oder nur ein chemischer Prozess im sterbenden Gehirn des Menschen, der den Übergang in einer Art Halluzination vorgaukelt? Oder gibt es gar die Möglichkeit eines Überlebens der geistigen Energie (Seele), um in einem neuen Körper wiedergeboren zu werden?

Die nebenstehende Illustration, welche wir für das Buchcover des Titels Reinkarnation von Roland M. Horn geschaffen haben, stellt den Moment des Todes und den Übergang in eine neue Sphäre durch einen Tunnel dar, nach Schilderungen von Nahtoderlebnissen.

Leider ist eine Vielzahl der vorhandenen deutschsprachigen Literatur zum Thema ausschließlich esoterischer oder religiöser Natur. Roland M. Horn hingegen versucht die Hintergründe um das Thema Tod, Jenseits und Wiedergeburt (Reinkarnation) sachlich zu hinterfragen und führt allgemeine Erkenntnisse zusammen. Durch neue Studien und die sogenannte Rückführung unter Hypnose scheint der Glaube an eine Wiedergeburt eine fundierte Grundlage zu besitzen. Reinkarnierte scheinen sich an eines oder mehrere Leben vor der jetzigen Existenz zu erinnern. Sind diese Rückerinnerungen unter Hypnose aussagekräftig? Und in wie weit lassen sich solche Erlebnisse bestätigen?

Ein faszinierendes und spannendes Thema, auf der Suche nach Antworten auf die größte aller Fragen, was mit uns nach Ablauf unserer Zeit auf Erden geschieht.

Der Titel ist als Buch z.B. im BuchShop des Verlags oder über Amazon und als eBook erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

ParaMagazin – Ausgabe 5

Nächster Beitrag

Hot Sommer Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen