Zahlungsmöglichkeiten im Buchshop


Buchshop

Werte Leserinnen und Leser,

derzeit bieten wir im neuen Buchshop folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Vorkasse / Überweisung
  • Scheck
  • PayPal
    für Bankeinzug oder Kreditkartenzahlungen

Demnächst werden die Zahlungsmethoden um folgende Möglichkeiten ergänzt:

  • Sofortüberweisung
  • Bezahlen mit Amazon
    Kunden von Amazon können bequem über ihr Kundenkonto zahlen

Möglicherweise werden wir die Zahlungsmethoden noch weiter ergänzen. Wir prüfen derzeit verschiedene Anbieter für Kreditkartenzahlung und weitere Methoden. Eventuell werden wir auch wieder die Zahlung per Nachnahme einführen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir aufgrund sehr schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr direkt an, sofern diese nicht über einen Drittanbieter erfolgen:

  • Rechnung
  • Zahlung per Lastschrift

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: vertrieb@twilightline.com

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Poster: Werwolf

2 Gedanken zu „Zahlungsmöglichkeiten im Buchshop“

  1. Hallo P.T.,

    Bankeinzug (Lastschrift) hat in der Vergangenheit einigen Ärger verursacht. Buchungen wurden teilweise nicht eingelöst, andere nach Wochen wieder zurück gebucht und ganz dreist wurde hier mit falschen Kontodaten betrogen. Wir haben durch solche Fälle einen größeren Verlust gemacht.

    Optional könnte man hier ein System zur Betrugsprävention verwenden, aber dies ist ebenfalls recht teuer im Unterhalt. Daher bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr selbst an, allerdings besteht die Möglichkeit weiterhin über Drittanbieter, wie z.B. PayPal.

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen