Der Setontot

Home Foren Kryptozoologie Der Setontot

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von anett anett vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2998


    Setontot - Tödliche Kreatur in den Wäldern Indonesiens

    Während der Arbeiten an der Medienreihe „Hidden Creatures“ konnten im Zuge der Dreh- und Recherchearbeiten einige Details über ein Wesen erfasst werden, das in der Kryptozoologie beinahe unbekannt ist. Der Setontot, ein mysteriöses Wesen in den Wäldern Indonesiens und Sumatras, gilt als böses Omen und tödlicher Waldgeist, der auf seine Opfer am Boden lauert, aufspringt und böse bis tödliche Wunden reißt. Doch was steht hinter diesen Legenden?

    Michael Schneider ging in Gesprächen und Spurensuche diesem Wesen nach. Der Titel, als begleitendes Material zur Medienreihe, ist ab Ende März 2016 als eBook, ab Mitte April 2016 als Hochglanzprint erhältlich.

    #3887

    #3916

    Spannend! Spricht mich sofort an!

    #3919

    Das Thema ist wider der Erwartung generell gut angekommen, die Grundauflage war rasch vergriffen und wir sind inzwischen beim dritten Nachdruck angelangt.

    #3926
    #4255

    Der Setontot



    Eine kryptozoologische Spurensuche nach einer tödlichen Kreatur in den Wäldern Malaysias, Sumatras und Borneos.

    Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook (Amazon, Beam, Google, Thalia, Weltbild, u.a.) erhältlich.

    #4273

    Ich brauche mehr Zeit zum Lesen 😉 Es gibt so viele tolle und spannende Themen und dieses hier ist nur eins davon! Steht definitiv auf meiner Liste!!

    #4298

    Gestern nahm ich das Buch aus dem Briefkasten und es gelang mir nicht, es „für später“ aus der Hand zu legen. Ich habe den Abend und einen Teil der Nacht mit der Lektüre verbracht und kann nur sagen: Ein sehr informatives Buch – ohne skandalheischende Effekthascherei, dafür fundiert recherchiert und prima strukturiert. Beim Lesen taucht man in den „Lebensraum der Legende“ ein, bekommt durch Fotos, Kartenmaterial und Beschreibungen einen Eindruck der Umstände und Erklärungsmöglichkeiten mit allem für und wider. Man kann sich selbst ein Bild machen, erhält die Fakten unverfälscht aufgezeigt und erfährt auf diese Weise schnell und informativ mehr über das verborgene Wesen „Setontot“. Ich hoffe sehr, das noch weitere Titel vom Autor im Format „Hidden Creatures“ erscheinen werden. Ganz herzlichen Dank!

     

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.