Blogbeiträge, Forum und Gruppen

Werte Leserinnen und Leser,

da es hier wohl einige Unklarheiten gibt, wie einige Leseranfragen zeigen, möchten wir an dieser Stelle kurz den Unterschied zwischen unserem Redaktionsblog, dem Forum und Groups/Gruppen erläutern.

Blogbeiträge

Die unter dem Menüpunkt Blog aufrufbaren Inhalte sind rein redaktionell erstellte Beiträge zu unserem Programm, Produkten und Dienstleitungen. Es können für diesen Redaktionsbereich auch Beiträge eingereicht werden, die im Falle einer Veröffentlichung eine entsprechende Vergütung erhalten. Mehr Informationen dazu sind hier ersichtlich: Artikel einreichen

Das Forum

Im Gegensatz zu den redaktionellen Beiträgen im Blog steht das Forum für jeden interessierten Nutzer offen, um hier eigene Beiträge zu erstellen, News und Ankündigungen zu posten, Rezensionen abgeben, Fragen zu stellen oder eine Diskussion anzuregen oder daran teilzunehmen. Hier können z.B. Autoren auch auf eigene Projekte hinweisen oder Projektideen vorschlagen. Inhaltlich ist hier fast alles erlaubt, es gibt nur in berechtigten Fällen Ausnahmen, bei denen wir Nutzerbeiträge entfernen. Diese Ausnahmen sind vor allem das Verbreiten von Spam, rechtswidrige Inhalte oder eben Inhalte, bei denen illegale Aktivitäten oder Material verbreitet werden. Wir behalten uns im Einzelfall das Recht (Hausrecht) vor, solche Inhalte zu entfernen.

Gruppen

Neben den beiden Hauptbereichen bietet sich zudem noch eine dritte Möglichkeit an, um Informationen und Inhalte zu teilen oder im Interessenbereich zu diskutieren. Diese Möglichkeit sind die sogenannten Groups oder Gruppen, die sich vor allem zum Teilen von Bildinhalten eignen. Benutzer können jederzeit eigene Interessengruppen zu einem Thema anlegen. Weitere Informationen zu Gruppen finden Sie hier: Gruppen für Mitglieder

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Das Einhorn

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?