Das ParaMagazin im Jahr 2023

ParaMagazin

Werte Leserinnen und Leser,

die bisherigen Ausgaben des ParaMagazin sind nur sporadisch erschienen, auch wenn viele Leser der Hefte eine kontinuierliche Fortführung des Magazins wünschen, da sich die Inhalte vom Mainstream abheben. Dies war bislang nicht möglich, da wir hierzu allein zu wenig personelle Ressourcen zur Verfügung haben und mehrere Konzepte mit freien Mitarbeitern nicht funktionierten, weshalb eine fortlaufende Bearbeitung der Inhalte nicht möglich war.

Für das kommende Jahr 2023 haben wir bislang zwei Ausgaben eingeplant, möglicherweise bis zu vier Ausgaben, wenn wir das Kernproblem der Mitwirkenden lösen können. Generell planen wir für das Jahr 2023 den weiteren Ausbau unserer Special Interests Magazine, verbunden mit einer Möglichkeit, entsprechende Inhaltsartikel auch Online über eine Bezahlschranke verfügbar zu machen, wie dies bei anderen Medien bereits seit Jahren gängige Praxis ist.

Alle bisherigen Ausgaben erhalten Sie in unserem Shop: ParaMagazin

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle? Holly Hell