Der Letzte seiner Art

Seit Jahrhunderten ruhte er nun bereits in seiner Gruft, bereit für den Moment seiner Auferstehung. Begierig darauf neue Opfer zu finden, sich am Blut der Lebenden zu laben und neue Macht zu erlangen. Geduldig wartend, bis seine Zeit gekommen ist.

Endlich rührt sich Leben und er kann spüren, als man seine Gruft das erste Mal nach Jahrhunderten wieder öffnet. Die Zeit war sein Verbündeter.

Doch als er endlich erwacht und seine Augen öffnet, wird er mit einer grausigen Erkenntnis konfrontiert…

Dunkle Seiten

Die Geschichte von Carola Kickers ist in der Anthologie Bösartige Geschichten erschienen.

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Mörderische Ozeane

Nächster Beitrag

Pogo

Schreibe einen Kommentar

Pogo Der Letzte seiner Art Ki no seirei – Geist der Bäume