Die Frau im Feld

Haunted Skull

Karneval des Todes

Es ist Halloween und Viktor ist für diesen Abend zu einer Halloweenparty eingeladen. Auf dem Weg dorthin entdeckt er auf einem Feld eine einsame Frau, die ebenfalls für eine Halloweenparty verkleidet zu sein scheint. Schließlich hält er mit seinem Auto und spricht die schöne Fremde an.

Lukretia, so der Name der Schönen, nimmt sein Angebot der Mitfahrgelegenheit an. Bezaubert von der Anmut und Schönheit der Fremden, entschließt sich Viktor die Party sausen zu lassen und lieber seine Zeit mit ihr zu verbringen.

Nicht ahnend, dass diese Entscheidung zu einem Trip in die Hölle werden wird…

Horror

Geschichte von Andreas Dörr in Karneval des Todes.

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook im Handel erhältlich.

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Artwork: Soft Flesh

Schreibe einen Kommentar

Pogo Der Letzte seiner Art Ki no seirei – Geist der Bäume