Dunkle Seiten im Programm 2015

Dunkle SeitenWerte Leserinnen und Leser,

nachdem wir vor einigen Wochen den Band Road of the Damned in unserem Programm veröffentlich haben, erhielten wir mehrere Anfragen, ob wir auch die Autorenreihe Dunkle Seiten in absehbarer Zeit wieder fortführen werden. Dies können wir leider nicht bestätigen, da der Bereich Print derzeit wegen höherer Auslastung im Bereich Medienproduktion zurückgestellt ist und unser Programm auf wenige Titel im laufenden Jahr beschränkt ist. Es ist zwar eine Wiederaufnahme der Reihe vorgesehen, allerdings wohl erst im kommenden Jahr.

Möglicherweise werden wir vor Halloween im Oktober noch den einen oder anderen Band in unserer Phantastik-Reihe herausbringen, da wir hier bereits mehrere Titel in Warteschlange haben, aber aktuell haben wir keine weiteren Kapazitäten für neue Einsendungen in diesem Bereich.

Lediglich für unsere KryptoFiction-Reihe nehmen wir derzeit im Bereich Belletristik noch weitere Kurzgeschichten und Werke auf.

Ob und wann wir wieder für die Reihe Dunkle Seiten neues Material suchen, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Schreibe einen Kommentar