Erste Auswahl für Dunkle Seiten – Band IX

Dunkle Seiten IX
Dunkle Seiten IX
Wir haben heute etliche Stunden lang die bisherigen Einsendungen aussortiert, bis wir eine kleine Liste an bereits teilnehmenden Beiträgen hatten, eine kleine Liste mit Beiträgen, die noch einmal bei der Endauswahl mit einbezogen werden, und eine Liste, die wir leider nicht berücksichtigen können. Alle Autoren wurden inzwischen per Mail benachrichtigt.

Was auffällt war eine besonders hohe Zahl an unheimlich kurzen Beiträgen, die im Endformat kaum zwei Seiten im Print belegen können. Zwar einige interessante kurze Fundstücke dabei, aber leider zu kurz für eine Teilnahme. Dazu einige Einsendungen, die einfach zu gewöhnlich sind und sich leider zu wenig von der Masse abheben, um für den Band berücksichtigt werden zu können. Und einige Beiträge, deren Sinn wir immer noch nicht verstehen oder die nichts mit Phantastik zu tun hatten.

Und einen Fall mussten wir ablehnen, da dieser klar gegen geltendes Recht verstößt, auch wenn die Geschichte harter Stoff ist und eigentlich gut erzählt wurde.

Wir freuen uns, bereits wieder einige bekannte Autoren der Reihe aufnehmen zu können. Weitere Beiträge für Dunkle Seiten IX können noch bis zum 15.05.2017 eingesendet werden.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

ParaMagazin: Ausgabe 7

Nächster Beitrag

Der Bigfoot-Jäger

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?