Im Bann der Spinnenfrau

In den Schatten lauert sie, die Spinnenfrau, deren sinnliche Ausstrahlung nur von ihrer tödlichen Verführungskunst übertroffen wird. Jeder, der ihrem Bann erliegt, findet sich in einem Netz aus Begierde und Gefahr wieder, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ihre Opfer, verloren in einem Strudel aus Leidenschaft und Schrecken, zahlen den ultimativen Preis für einen Moment der Schwäche. Sinnlich, verführerisch, tödlich – dem Zauber der Spinnenfrau kann niemand entkommen. So beginnt die Reise in eine Welt, in der Verlangen und Tod untrennbar miteinander verwoben sind.

Ab Mai 2024 als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Monochrome Monday

Nächster Beitrag

Die Seherin (Concept Art)

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?