Kong King – Reise zur Insel des Grauens

Zwei Abenteurer und eine Frau begeben sich mit einem Schiff auf die Suche nach einer sagenhaften Insel. Die Reise zur Insel gestaltet sich schwierig, doch dies sollte erst der Auftakt zu dem werden, was man auf der Insel finden würde. Die Reise wird zu einer Tour in die finsteren Abgründe der Hölle, ein Trip in das Grauen beginnt…




Hackidioten Films präsentiert einen JKS-Animationsfilm:

KONG KING – Reise zur Insel des Grauens

© 2011 Hackidioten Films

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Der Albtraum

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?