Relaunch: Buchshop des Twilight-Line Verlags

Buchshop des Verlags

Werte Leserinnen und Leser,

wie wir im Januar feststellen mussten, gab es nach routinemäßigen Wartungsarbeiten an unserem Online-Portal und vor allem nach einem Systemupdate einige Fehlfunktionen mit unserer Shopsoftware, so dass Bestellungen darüber nicht mehr möglich waren. Die Software ist einfach mit der neuen Umgebung des Betriebssystems nicht kompatibel – ein Update der Software auf die neue Umgebung ist ebenfalls nicht verfügbar und auf Anfrage bei den Entwicklern derzeit auch nicht geplant.

In den vergangenen Wochen haben wir als Ersatz eine ganze Reihe an Alternativen ausprobiert, bis wir schließlich ein passendes System für unsere Bedürfnisse gefunden haben. Vorrangiges Ziel dabei ist die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit, um den Kunden ein ansprechendes Angebot bieten zu können. Zudem sollte sich das neue Shopsystem nahtlos in unser internes Warenwirtschaftssystem integrieren lassen, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.

Nachdem wir intensiv nach einer passenden Shopsoftware gesucht haben, sind wir schließlich fündig geworden. Der neue Shop wird ab dem 20.03.2014 allen Kunden zur Verfügung stehen. Um die Auffindbarkeit zu erhöhen, erhält der Shop zudem eine neue Domain: www.buch-wasungen.de

Zum Start präsentieren wir Ihnen einige spezielle Angebote. Weitere Informationen finden Sie ab dem 17.03.2014 hier auf unserem Online-Portal.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Horror-Kultfilme – 2. Band

Nächster Beitrag

Relaunch unseres BuchShops

1 Gedanke zu „Relaunch: Buchshop des Twilight-Line Verlags“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?