Santas Dorf der Verdammten

Ein junges Paar verbringt die Flitterwochen in Las Vegas. Bei einer Tour durch die Wüste Nevadas bleibt das Auto auf einer abgelegenen Wüstenstraße mit einer Panne liegen, so dass man versucht sich auf eigene Faust zum nächsten Ort durchzuschlagen. Doch dieser Ort gehört dem Weihnachtsmann, der gar nicht so nett ist, wie man dies denkt…

Horror

Die Geschichte von Thomas Williams findet man in Dunkle Seiten VI und ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook (Amazon, Beam, Weltbild, Google, iTunes, u.a.) erhältlich.

Dunkle Seiten

Der Track zum Video von Michael Schneider ist hier als kostenloser Download im Format MP3 erhältlich: Santas Village of the Damned

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Trick or Treat

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?