Stück für Stück

Der Lebenskünstler Marc verdient seine Brötchen damit, anderen Menschen als Medium mit Séancen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch mit manchen Mächten sollte man besser nicht spielen…

Eine Erzählung von Marc Hartkamp in Band IV der Reihe Dunkle Seiten. Der Titel ist als Taschenbuch und eBook (Amazon, Beam, Google, iTunes, Weltbild, Thalia, u.a.) erhältlich.


Dunkle Seiten

Der Track zum Video kann hier kostenlos als Download im Format MP3 heruntergeladen werden: Direct Night

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Der Setontot

Nächster Beitrag

Tuc Tuc to Hell

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?