Wir bauen um!

Twilight-Line Verlag

Werte Leser und Autoren,

wir bauen derzeit unser Online-Portal um und bitten von daher um Verständnis, das nicht alle Inhalte derzeit verfügbar sind.

Bis zur Fertigstellung des neuen Portals finden Sie alle wichtigen Inhalte unter TwilightLine.de.

Die größte Änderung ist der Wegfall unseres externen Forums, wo wir alleine zwei bis drei Stunden am Tag damit zubringen, die ganzen Spam-Nutzer auszufiltern. Hier hatten wir in den letzten Wochen mehr als 2000 Spam-Meldungen am Tag zu bewerkstelligen. Von den massiven Spambeiträgen auf den Portalen ganz zu schweigen.

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Kryptozoologie

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?