Home › Foren › Kryptozoologie › Sky Creatures
Schlagwörter: Kryptozoologie, UFO
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 02.02.2023 um 05:19 von
Redaktion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2018 um 15:56 Uhr #6541
Ich arbeite derzeit für die Medienreihe Hidden Creatures am grundlegenden Skript über sogenannte „Sky Creatures“ oder auch „Critters“ genannt, also Wesen, die in den oberen Atmosphärenschichten leben sollen und laut einigen Theorien als Ursache für UFO-Sichtungen gelten. Ich beleuchte das Thema aus Sicht der Kryptozoologie, aber was denken UFO-Sachverständige darüber? Kennen Sie eventuell sogar einige spezifische Fälle selbst, in denen UFOs als amöben- oder quallenartige Wesen am Himmel beschrieben werden? Falls Sie zum Thema ein paar eigene Gedanken machen und aufschreiben möchten, nehme ich dies gerne in der Themenpublikation und dem TV-Beitrag mit entsprechender Nennung mit auf.
18. August 2018 um 12:20 Uhr #8029
Unser Planet hat eine Fülle an Lebensformen hervorgebracht, die in den tiefsten Ozeanen leben, den heißesten Wüsten und den kältesten Orten in den Polarregionen. Selbst der Himmel ist mit unzähligen fliegenden Insekten und Vögeln übersät. Doch die höheren Atmosphärenschichten scheinen hier eine Ausnahme zu bilden – oder etwa nicht? Schon seit Jahrhunderten werden immer wieder merkwürdige Kreaturen beschrieben, die weit oben am Himmel schweben, meist unbemerkt, da die Entfernung zwischen Boden und den oberen Atmosphärenschichten eine deutliche Beobachtung fast unmöglich macht. Nur wenn diese in tiefere Atmosphärenschichten absinken, werden diese auch für das menschliche Auge sichtbar. Und dann fallen diese Objekte am Himmel auf. Manche UFO-Forscher sind der Meinung, dass etliche UFO-Sichtungen mit solchen Kreaturen zu tun haben und mit diesen in Verbindung stehen.
Dieses Buch geht den Geschichten und Berichten solcher Sichtungen nach und beleuchtet die Hintergründe, ob überhaupt höheres Leben in der Atmosphäre unseres Planeten möglich ist.
Titeldaten
Titel: Sky Creatures
Untertitel: Von Monsteramöben, Riesenquallen und anderen Kreaturen, die in der Atmosphäre gesichtet wurden
Autor: Michael Schneider
Genre: Kryptozoologie, Forteanik
Verlag: Twilight-Line Medien, November 2018
ISBN: 978-3-944315-70-6Der Titel erscheint als Taschenbuch, Hardcover und eBook.
21. August 2018 um 22:41 Uhr #8078Ich freu mich drauf!
2. Februar 2023 um 05:16 Uhr #20541Kann es sein, dass in den oberen Schichten unserer Atmosphäre Wesen leben, die als Grundlage so mancher UFO-Sichtung zu betrachten sind?
2. Februar 2023 um 05:19 Uhr #20542Der schon seit dem Frühjahr 2019 vergriffene Titel Sky Creatures erscheint im Herbst 2023 in zweiter Auflage.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

