Als die Kinder Schlachten spielten

Für ein leckeres Schnitzel, Steak oder den Sonntagsbraten müssen Tiere geopfert und geschlachtet werden. Auf dem Land ist dabei die Hausschlachtung keine Seltenheit und im dörflichen Umfeld werden gar Schlachtfeste mit den Nachbarn gefeiert. Auch das von den Kindern geliebte Schwein Gertie wurde getötet, als Vater das Tier schlachtete. Nun neigen kleine Kinder aber dazu, das Gesehene und Erlebte als Spiel nachzuahmen…

Hausschlachtung mit Marc Hartkamp.

Bloodtrail

Diese Geschichte ist im Sammelband Nachtgeflüster erschienen und als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror

Soundtrack: End of the Night

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Das Rätsel der Mary Celeste

Nächster Beitrag

Die Pest als aktuelle Gefahr?

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle? Holly Hell