Das Mädchen im Fuchsbau

Bloody Background

Dunkle Seiten

Jede Familie hat ihre eigene Geschichte und so manche Familientradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. So auch in dieser Familie.

Eine alte Familientradition besteht darin, unschuldige Menschen zu jagen und zu töten. Nun ist es für den Sohn der Familie an der Zeit seine erste Jagd zu begehen und seine Eltern stolz zu machen…

Horror

Geschichte von Thomas Williams in: Dunkle Seiten X

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror

Soundtrack: Horrotika Nova

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Nude Art Project

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?