Der Prometheusspiegel

Ein übermüdeter Autofahrer ist auf der Autobahn unterwegs und droht am Steuer einzuschlafen. Um sich etwas zu erfrischen, macht er Halt an einer Autobahntankstelle und gönnt sich einen Kaffee zur Aufmunterung. Dabei liest er einen Zeitungsartikel über einen Unfall auf der Autobahn.

Als er den Artikel eingehend liest, kommt er zufällig mit dem Verkäufer der Tankstelle ins Gespräch, der mehr über den Unfall zu berichten weiß.

In Gedanken begibt er sich auf die Toilette der Tankstelle und blickt in den Spiegel, doch das, was er dort erblickt, lässt ihn an seinem Verstand zweifeln…

Horror

Die Geschichte von Vincent Voss ist in Dunkle Seiten II erschienen und als illustriertes HardcoverTaschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Dunkle Seiten
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?