Der Wohnwagen

Ein Mann kehrt nach vielen Jahren an jenen Ort zurück, wo er als Kind seine Sommerferien verbrachte. Ein Campingplatz an einem See, wo er mit Freunden die Tage seiner Kindheit erlebte. Stück für Stück kehren seine Erinnerungen an jene Tage zurück, an denen er unbeschwert spielte und Spaß hatte. Und an jenes Jahr, als er vom Kind zum Jugendlichen wurde. Jenes Jahr, als sie den alten Wohnwagen entdeckten, der ihm panische Angst machte, der ein dunkles Geheimnis zu hüten schien.

Seitdem waren nunmehr Jahrzehnte vergangen und er begab sich auf die Suche nach eben jenem Wohnwagen, ob dieser noch abseits auf dem Campingplatz stand. Immerhin war er jetzt ein gestandener Mann und er würde sicher keine Angst mehr vor einem Wohnwagen haben.

Doch als er ihn tatsächlich fand, bahnte sich eine grauenvolle Erkenntnis in seine Gedanken…

Bloodtrail

Psychohorror von Vincent Voss, der unter die Haut geht. Der Titel aus der Reihe Dunkle Seiten ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Himmel oder Hölle?

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig