Himmel oder Hölle?

Nach einem schweren Unfall mit ihrem Motorrad schlägt die junge Filiz hart auf dem Asphalt auf. Nach einer Schrecksekunde kommt sie wieder zu sich und sieht sich tot in einer Blutlache auf dem Boden liegend, während sie über ihren Körper davonschwebt. Alles verdunkelt sich und vor ihr erscheinen zwei Tore. Vor einem steht ein weiblicher Engel, vor dem andren eine Teufelin.

Da Filiz noch jung und relativ unschuldig ist, sie ihren Lebensweg noch vor sich hatte, überlässt man ihr die Wahl, ob sie Gut oder Böse sein möchte, zwischen Himmel oder Hölle. Um sich entscheiden zu können, soll sie jeweils eine Aufgabe im Himmel und der Hölle erledigen.

So entscheidet sich Filiz für die scheinbar schlechtere Wahl zuerst und erhält eine Aufgabe in der Hölle…

Bloodtrail

Diese Dark Fantasy Story, aus den düsteren Gedanken von Madeline Frühwein entsprungen, ist in Dunkle Seiten – Band 1 erschienen und als HardcoverTaschenbuch und eBook erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Tennessee Phantom-Känguru

Nächster Beitrag

Der Wohnwagen

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig