Die Fremde im grünen Kleid

Angel of Death

Dämonenliebe

Dunkle Seiten

Schottland im tiefsten Mittelalter. Hunger und Not gehören zum täglichen Leben. Vier Wilderer begeben sich daher auf die von den Lehnsherren verbotene Jagd und übernachten an einem Lagerfeuer im dunklen Wald.

Zu nächtlicher Stunde taucht eine verführerische Fremde in einem grünen Kleid zwischen den Bäumen auf und gesellt sich zu dieser illustren Runde. Einer nach dem anderen verfallen dem verführerischen Wesen, nur der Jüngste der Runde erkennt die schreckliche Wahrheit.

Er muss mit ansehen, wie seine Kameraden in ihrer Lust einer nach dem anderen diesem hinterhältigem Wesen zum Opfer fallen. Hinter der verführerischen Fassade verbirgt sich eine Dämonin in Menschengestalt – und hat es auch auf ihn abgesehen.

Dem Wahnsinn nahe, versucht der junge Mann zu fliehen…

Isabell Hemmrich: Dämonenliebe

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen