Die geheimnisvolle Welt der Tiefkühltruhe

Die fantastischen Abenteuer des Horst Finke

Was würdet ihr sagen, wenn ich euch erzählen würde, dass eure Tiefkühltruhe bewohnt ist? Was, wenn ich euch sagen würde, dass dort ganze Kolonien von Daseinsformen leben? Und ich rede hier nicht von Bakterien oder Schimmelpilzen. Ich spreche von einem mikroskopisch kleinen Reich voller Springschwanzgnömchen und Schweinslingen, Eisenbären und Metallzwergen, Gelbwalen und Schwebequallen, Schneelemmingen und Eiszapfhörnern, Vielfüßigen Eiswühlern und Frostglühwürmern, Schmuseigeln und Nordlichterchen, Frostolossen und Wollfröschen, Stachelwürgern und Tunnelspinnen, Hofwichteln und Denkkrautpferden, Eisadeligen und Werlarfüchsen.

Ihr würdet sagen, dass ich einen Knall habe? Dass ich spinne und dringend zum Kopfdoktor gehen sollte? Ihr werdet lachen, das habe ich am Anfang auch gedacht.

Wer es genau wissen möchte, trifft auf all diese Wesen hier: Die fantastischen Abenteuer des Horst Finke

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Die Rache des Geistertigers

Nächster Beitrag

Blutengel

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig