Die Kreatur

Seit Stunden fährt ein alter Reisebus durch eine verlassene Gegend in den Bergen, irgendwo im Nirgendwo. Dichter Nebel und Dunkelheit verhindern ein schnelles Vorankommen. Plötzlich kollidiert der Reisebus mit einem Schatten in der Dunkelheit, so dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich ist.

Doch die Reisegruppe ist nicht allein dort draußen, denn etwas Bedrohliches schleicht durch die Nacht. Und es kommt immer näher…

Kryptiden

Die Geschichte von André Timon ist im Band Verborgene Wesen erschienen. Dieser ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Verborgene Wesen
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

White Fire

Nächster Beitrag

The Goddess

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?