Draculas Erben sind erwacht

Draculas Erben
Draculas Erben
Vor 102 Jahren, am 20. April 1912, starb der irische Schriftsteller Bram Stoker, der mit seinem Grafen Dracula einen Klassiker der Weltliteratur schuf. Nun sind Draculas Erben erwacht, um diesen Mann und sein Meisterwerk zu ehren.

Das Buch Draculas Erben ist ab sofort im Zuge unseres Walpurgisnacht-Special lieferbar und kann erworben werden.

Die Dunkelheit ist ihr Element. Die Kreaturen der Finsternis erheben sich aus ihren Särgen, um unter uns zu wandeln und nach dem roten Lebenssaft zu trachten. Auf der anderen Seite stehen fanatische Jäger, die diesen untoten Zeitgenossen im Kampf begegnen, um die Welt vor der Verderbnis der Dunkelheit zu bewahren.

Folgen Sie uns in 34 ausgewählt fantastischen Geschichten in die Finsternis der Nacht, wo untote Kreaturen lauern. Blutgierige Wesen, die arglosen Menschen das Leben aussaugen. Und Vampirjäger, getrieben von Hass und Furcht vor diesen Kreaturen, auf der Jagd nach diesen.



Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?