Eine runde Sache – Nr. 3

Eine runde Sache 3 - Sinnlich-erotische Geschichten für Liebhaber von Rubensfrauen
Eine runde Sache 3
Drei Jahre sind inzwischen vergangen, seit der zweite Band der erfolgreichen sinnlich-erotischen Kurzgeschichten für Liebhaber von Rubensfrauen erschienen ist. Nach dem Erfolg von Eine runde Sache und Eine runde Sache 2 war der Herausgeberin Sabine Trabert jedoch schon bewusst, dass es einen weiteren Folgeband geben würde. Zwischenzeitlich haben wir einige thematisch ähnliche Projekte im Verlag umgesetzt und haben auch einige Inhalte für einen Folgeband zusammengetragen, dieser wurde jedoch aus plantechnischen Gründen bis heute nicht umgesetzt. Von daher freuen wir uns besonders, dass wir diesen Folgeband nunmehr ankündigen können. Frau Trabert hatte in den vergangenen Monaten Zeit für die neue Planung des Projekts und hat dieses inzwischen fast fertig ausgearbeitet. Geplant ist der Titel für das Frühjahr (März/April) 2014.

Autoren, die sich noch mit einer Geschichte an diesem Kurzgeschichtenprojekt beteiligen möchten, wenden sich bitte direkt an Frau Trabert: Kontakt

Gerne nehmen wir auch noch weiteres Bildmaterial (Zeichnungen, Skizzen, etc.) und thematische Fotos in das Projekt mit auf. Einzelheiten können direkt über Frau Trabert als Herausgeberin angefragt werden.

1 Gedanke zu “Eine runde Sache – Nr. 3

Schreibe einen Kommentar