Eine schottische Geschichte

Eine schottische Geschichte
Eine schottische Geschichte
Schottland im Mittelalter. Ein raues Klima herrschte nicht nur beim Wetter, sondern auch unter den Menschen. Für die wahre Liebe gab es durch die höfischen Zwänge, besonders beim Adel, kaum Platz. Und doch galt auch damals schon: Ausnahmen bestätigen die Regel!

Eine Frau, die sich dem Schicksal widersetzt und ein Mann, der es sucht. Was passiert, wenn das Herz seine eigene Sprache spricht?

 

 

Titeldaten
Titel: Eine schottische Geschichte
Autor: Care
Inhalt: 95 Seiten, Taschenbuch
Verlag: Twilight-Line, 2. Auflage, Oktober 2015
Ausgaben: Taschenbuch, Hardcover und eBook
ISBN: 978-3-941122-37-6

 

 

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Halloween Special

Nächster Beitrag

Defenders of Ardania

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?