Im Wald der flüsternden Toten

Eine Gruppe Wanderer befindet sich auf einer Tour durch einen Wald. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge und Phantome scheinen den Weg der Gruppe zu kreuzen. Aus dem Unterholz sind Flüsterstimmen zu vernehmen und eine bedrückende Atmosphäre liegt in der Luft. Als man den Wald verlassen möchte, eskaliert die Situation und ein Ausweg scheint verschwunden…

Titeldaten

Titel: Im Wald der flüsternden Toten
Reihe: Dunkle Seiten
Autor: Annie Lewandowski
Verlag: Twilight-Line Medien, 2019
ISBN: 978-3-96689-005-2

Im Wald der flüsternden Toten
Dunkle Seiten
Im Wald der flüsternden Toten
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Alienization

Nächster Beitrag

Der neue Newsletter

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?