Kauf auf Rechnung im Shop

Buchshop

Da wir viele Nachfragen erhalten, ob wir in unserem Shop nicht auch auf Rechnung liefern könnten, haben wir diese Zahlungsmethode wieder in unseren Direktvertrieb aufgenommen. Allerdings mit einer Bedingung.

Sie erhalten nach der Bestellung eine Rechnung zusammen mit der Lieferung von uns. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Diese Zahlungsmethode steht nur registrierten Kunden mit Kundenkonto zur Verfügung, die bereits eine erfolgreiche Bestellung ausgeführt haben.

Leider können wir diese Zahlungsmethode nicht allen Kunden anbieten, da wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Verlusten machen mussten. Daher können ab sofort nur registrierte Kunden mit Kundenkonto (keine Gastbestellungen) ab der zweiten Bestellung diese Zahlungsweise nutzen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsweisen finden Sie hier: Zahlungsmöglichkeiten

2 Gedanken zu „Kauf auf Rechnung im Shop“

  1. Bestellung auf Rechnung funktioniert aber bei mir nicht. Die Zahlungsmethode wird gar nicht angezeigt. Hat das einen Grund?

  2. Aktuell bieten wir Kauf auf Rechnung nicht an, da einige Personen erst Waren für kleine Beträge kauften und bezahlten, aber danach eine größere Bestellung eben nicht mehr. Da hier enorme Ausfallzahlen entstanden, die abschließend für uns mit noch höheren Kosten verbunden sind, haben wir die Zahlung auf Rechnung wieder entfernt.

    Wir hatten zwischenzeitlich mit einem Drittanbieter für Rechnungsverkäufe gearbeitet, der eine direkte Bonitätsprüfung der Kunden vornahm und entsprechend die Bestellungen verwaltete, aber hohe Bestellabbrüche mit hohen Kosten waren die Folge, so dass wir von dieser Möglichkeit ebenfalls wieder absahen.

Schreibe einen Kommentar