Fakes und Hoaxes

Fakes und HoaxesWerte Leserinnen und Leser,

vor einigen Jahren hatten wir hier auf Kryptozoologie.net ein Themenblog rund um die Thematik von Fakes (Fälschungen) und Hoaxes (Scherze), welches wir ehemals aber aus zeitlichen Gründen nicht weiter pflegen konnten und im Jahr 2012 komplett eingestellt haben. Das Thema selbst ist allerdings immer noch überall präsent und wir erhalten auch heute noch immer wieder Anfragen dazu. Natürlich versuchen wir das Thema auch entsprechend auf diesem Online-Portal zu behandeln, weshalb wir unseren Lesern die Möglichkeit bieten sich hier direkt an Diskussionen, mit Fragen oder Hinweisen auf Fakes und Hoaxes zu beteiligen und aktiv mitzuwirken.

Gerne nehmen wir auch komplette Artikel zur Veröffentlichung an, aber die Nutzer können sich auch kostenfrei registrieren und eigene Inhalte erstellen oder sich direkt beteiligen. Hierzu stellen wir neben der regulären Kommentarfunktion auf Beiträge auch für registrierte Mitglieder der Kryptozoologie-Community ein spezielles Themenforum und eine Arbeitsgruppe zur Verfügung.

Die Teilnahme als Mitglied der Community ist kostenlos und unverbindlich. Durch die Registrierung als Mitglied erhalten Sie Zugriff auf die speziellen Communityfunktionen wie Foren, Arbeitsgruppen, Gesprächsrunden, Profilseite, Freundeslisten und können sich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen oder einfach nur durch das Posten von Inhalten und Informationen mitwirken.

Ihre Redaktion

Schreibe einen Kommentar