Neuauflagen bei Dunkle Seiten

Dunkle Seiten
Nach dem großen Zuspruch der Neuauflage unseres vergriffenen Bandes Dunkelheit kommen wir auch dem Wunsch der Leser nach und werden den inzwischen vergriffenen Band Geister, Spuk und Poltergeister in unserer Reihe Dunkle Seiten nochmals auflegen.

Weitere Titel als Neuerscheinungen als Heftromane befinden sich derzeit noch in der Vorbereitung, wir haben hier eine Sammlung aus neuen Titeln und Genreklassikern in Neuauflage in der Bearbeitungsliste.

Man darf gespannt sein.

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?