Neues zum Halloween-Special 2013

Schocktober 2013
Schocktober 2013
Werte Freunde der Dunkelheit,

wir freuen uns, dass wir nunmehr das Programm zu unserem diesjährigem Halloween-Special im Schocktober zusammenstellen konnten. Und dieses Jahr steht voll im Zeichen des Grauens, wenn wir uns auf die Nacht vorbereiten, in welcher sich die Toten zu den Lebenden gesellen.

Im Schocktober 2013 tischen wir Ihnen, werte Leser und Genießer dunkler Lektüre, einen Mix aus Gänsehaut und Grusel auf, auf dass wir die Nacht von Halloween gemeinsam zelebrieren können. So erscheint im Schocktober aus unserer Reihe Dunkle Seiten Band VIII im Handel. Zudem gesellen sich innerhalb der Reihe gleich drei Sonderbände im Laufe des Monats hinzu. Da wäre einmal der Sonderband Draculas Erben, zu dem sich jeweils ein Sonderband mit Geschichten von Alexander Knörr (noch ohne Titel) und Riccardo Rovina (Die Top-Ten des Todes) gesellen, um auf die dunkle Jahreszeit einzustimmen.

Mit diesen vier Büchern voll düsterer Geschichten werden wir Sie auf die Halloween-Nacht einstimmen. Jede Woche erscheint hier ein neuer Band, bis wir den Schocktober an Halloween mit dem Fest der Lebenden und der Toten beschließen. Passend hierzu wird Ausgabe 5 unseres ParaMagazin erscheinen, welches als Oberthema die Beziehung der Menschen zu den Verstorbenen und zum Jenseits besitzt.

Wir wünschen eine angenehme Gänsehaut!

Twilight-Line Medien

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?