Home › Foren › Special Interests › Games › Fallout 3 › Antwort auf: Fallout 3
Projekt Purity ist gerettet und war ein voller Erfolg, das Wasser des Lebens fließt im Überfluss und versorgt alle Bewohner von Washington und dem Ödland mit sauberem Trinkwasser, damit diese in eine bessere Zukunft blicken können. Die Supermutanten als auch die Enklave werden von der Stählernen Bruderschaft zurückgedrängt.
Doch die Enklave ist noch noch nicht besiegt und verfügt über eine mächtige Waffe, ein Satellitensystem im Weltraum, bestückt mit Raketen, das in der Lage ist, jedes beliebige Ziel zu vernichten. Diese Waffe muss vernichtet werden, damit die Bedrohung durch die Enklave ein Ende findet.
Die Truppen der Enklave haben sich auf dem Andrews Luftwaffenstützpunkt verschanzt und gesichert, ein direkter Angriff der Stählernen Bruderschaft wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, solange die Sicherheitsschilde der Enklave aktiv sind. Der einzig gangbare Weg hinein führt durch das alte Metrosystem des Präsidenten, von dem aus der ehemalige Präsident der USA vom Weißen Haus zum Andrews Luftwaffenstützpunkt gelangen konnte, um die Air Force One zu erreichen. Nur hat seit über 200 Jahren niemand mehr diesen Tunnel betreten und niemand weiß, welche Gefahren dort unten lauern.
Schließlich gelingt mir die Durchquerung ins Herz des Stützpunkts und die finale Schlacht gegen die Enklave beginnt.
