15 Jahre Twilight-Line Medien

Home Foren Sonstiges 15 Jahre Twilight-Line Medien

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15241
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1602

      Das heutige Unternehmen Twilight-Line Medien wurde im Sommer 2006 als Verlagsgesellschaft gegründet und war ein Zusammenschluss des seit 1999 ehemals privat erschienen Magazins Der einsame Schütze und der kleinen Produktion Drachenstark Media.

      Ursprünglich als kleiner Verlag für verschiedene Formatumsetzungen konzipiert, wurde das Programm stetig erweitert, Themenreihen wurden gegründet und seit dem Jahr 2011 ist das Unternehmen in der TV- und Medienproduktion aktiv, worauf der Name des Unternehmens im Jahr 2014 von Twilight-Line Verlag in Twilight-Line Medien umbenannt wurde, nachdem sich das Geschäftsfeld vornehmlich auf Medienproduktionen und Content-Design verlagerte.



      Die Twilight-Line ist eine dünne Linie zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Gut und Böse, dem Bekannten und dem Verborgenen, zwischen Wissen und dem Geheimnisvollen, auf der sich beide Welten begegnen. Wir stehen auf dieser Linie.

      Dieser Grundsatz prägt seit der Firmengründung im Jahr 2006 unser Programm und unsere Themenreihen.


      Wir möchten uns an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die dies überhaupt ermöglicht haben.

      #15275
      Alexander Knörr
        • Urschleim
        • Beiträge: 19

        Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

        Gerade wenn man die letzten Jahre verfolgt ist es eine gewaltige Leistung als kleines Medienunternehmen, das sich auch noch in der Twilight-Zone bewegt, erfolgreich lange Zeit zu überstehen. Ich bin glücklich, dass ich auch zur Twilight-Line-Familie gehören darf.

        Auf weitere erfolgreiche Jahre!

        #15281
        Monie
          • Novize
          • ★★
          • Beiträge: 30

          Auch von mir Glückwünsche zum Jubiläum!

          Auch wenn ich als gelegentliche freie Mitarbeiterin nur wenig dazu beigetragen habe, freue ich mich sehr und wünsche noch viele weitere Jahre für Twilight-Line Medien.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Twilight-Line Medien