Aktueller Status des ParaMagazin

Home Foren ParaMagazin Aktueller Status des ParaMagazin

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #12596
    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 947

    Vor rund einem Jahr hatte Thomas Bergmann den Plan entworfen, das ParaMagazin aus seinem sporadischen Erscheinungszeitrahmen herauszuführen und in einem festen Reihenzyklus aufzubauen. Allerdings musste sich Thomas Bergmann aus persönlichen Gründen von diesem Projekt nach nur 2 Ausgaben wieder zurückziehen, so dass das Magazin aktuell keinen Herausgeber mehr besitzt und somit wieder nur sporadisch erscheinen wird. Planungen für Ausgabe 10 sind vorhanden, aber zeitlich schaffen wir es nicht, uns redaktionell um das Magazin zu kümmern – ein Problem, das wir auch schon vor der Übernahme durch Thomas Bergmann hatten.

    Sollte zufällig jemand ein Interesse daran haben, sich als Herausgeber der weiteren Ausgaben redaktionell um das Heft kümmern zu wollen, haben wir gerne ein offenes Ohr für Vorschläge.

    Kontakt: redaktion@twilightline.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.