Aktuelles zu Kryptozoologie.net

Home Foren Kryptozoologie Aktuelles zu Kryptozoologie.net

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2112
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1593

      Hidden CreaturesWerte Leserinnen und Leser,

      zum jetzigen Zeitpunkt erreichen mich eine Menge an Leserbriefen, weshalb das Onlineportal von Kryptozoologie.net nicht mehr abrufbar ist. Der Grund liegt einfach daran, dass das Portal nicht mehr zeitgemäß ist, wie bereits auf der Verlagsseite angekündigt wurde. Dies vor allem, da mir persönlich die Zeit fehlt, mich intensiv genug um das alte Portal zu kümmern, zweitens aus dem gewichtigeren Grund, dass wir derzeit an der Umsetzung einer eigenen Medienreihe mit dem Titel Hidden Creatures – Verborgene Wesen arbeiten, die das gesamte Thema anbetrifft. Die alten Inhalte werden dann auch wieder im Archiv abrufbar sein, aber nur noch nebensächlich bearbeitet. Dafür dreht sich dann alles um die neue Medienreihe rund um die Kryptozoologie und angrenzender Themengebiete. Das neue Portal wird zudem nicht nur unter Kryptozoologie.net erreichbar sein, sondern auch über die Direktlinks verborgene-wesen.de und hidden-creatures.de, die spezielle Inhalte zur Reihe bieten werden.

      Aktuell ist das neue Portal noch in der Vorbereitungsphase, wird aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.

       

       

      Michael Schneider

      #2241
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1593


        Kryptozoologie-Bücher

        #2242
        Redaktion
          • Großmeister
          • ★★★★★★★★★
          • ★★★
          • Beiträge: 1593


          Hidden Creatures

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Twilight-Line Medien