Aktuelles zur COVID-19-Situation

Home Foren Sonstiges Aktuelles zur COVID-19-Situation

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 28.06.2021 um 16:11 von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15143
    Michael Schneider
    • Forschender
    • ★★★★★★
    • Beiträge: 418

    Werte Leserinnen und Leser,

    nach mehr als einem Jahr voller Verluste durch verlorene Auftragsarbeiten, abgesagte Veranstaltungen und katastrophalen Entwicklungen aufgrund der Kontaktbeschränkungen und Lockdown-Maßnahmen, die uns tief in unserem Kerngeschäft getroffen haben, zeichnet sich aktuell eine Wende ab.

    Aufgeschobene Projekte stehen nunmehr wieder auf dem Plan, neue Projekte und Auftragsarbeiten sind angelaufen und wir erhalten derzeit etliche neue Auftragsanfragen und Projektvorschläge. Haben wir während der schlimmsten Phase der Krise nur mit einem Notfallteam gearbeitet, sind wir aktuell mit Arbeit vollauf ausgelastet.

    Aber auch wenn sich aktuell eine positive Entwicklung abzeichnet, schwebt dennoch das an einem dünnen Haar hängende Damoklesschwert drohend über uns, in Form neuer Beschränkungen. Hinzu kommen massiv gestiegene Kostenfaktoren, die es einzuplanen gilt. Für uns bei der Planung ein großer Risikofaktor, denn im Fall eines weiteren Lockdowns oder Verschärfung der aktuellen Regelungen riskieren wir erneut Verluste.

    Wir hoffen auf eine weiterhin positive Entwicklung der Situation, genaues werden wir wohl erst in den kommenden Wochen und Monaten erfahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Twilight-Line Medien
Geheimnisvolle Ozeane Blaue Libellen und grüne Heuschrecken Erstkontakt Aquilla – Das Piratennest Boudoir Shooting Tierfotografie