Aquilla – Das Piratennest

Home Foren Phantastik Aquilla – Das Piratennest

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14463
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1603

      Mary wollte schon immer in den Weltraum, doch nachdem die außerirdischen Nukarib die Erde besetzt haben, schien dieser Traum zerstört. Über die Widerstandsbewegung auf der Erde kann sie auf einem Schiff der Pelasger anheuern, doch bereits auf ihrer ersten Reise werden diese von Weltraumpiraten überfallen und beraubt. Man nimmt die Verfolgung auf und die Spur führt nach Aquilla, einem unscheinbaren Planeten, der als Piratennest bekannt ist.

       


      Titeldaten

      Titel: Aquilla – Das Piratennest
      Reihe: Chroniken von Tilmun – Adventures
      Autorin: Maria S. Kapilov
      Inhalt: 50 Seiten
      Verlag: Twilight-Line Medien, 2021
      ISBN: 9783966890335


      Aquilla

      Der Titel ist als Taschenheft und eBook im Handel erhältlich.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien