Buchmesse Leipzig 2017

Home Foren Sonstiges Buchmesse Leipzig 2017

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4712
    anett
      • Novize
      • ★★
      • Beiträge: 48

      Die Buchmesse 2017 in Leipzig ist geschafft! Es war anstrengend aber auch sehr schön und hoffentlich erfolgreich! Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung inform der tollen Flyer!

       

      #4713
      Michael Schneider
        • Suchender
        • ★★★★★
        • Beiträge: 386

        Danke für das kurze Feedback. Wir hoffen das es ein recht gutes und interessantes Wochenende war, trotz der Anstrengungen einer solchen Veranstaltung.

        Falls mehr Material für weitere Auftritte/Aktionen benötigt wird, einfach wieder melden.

        #4717
        Maria Metropolis
          • Urschleim
          • Beiträge: 3

          Schade, habe den Stand wohl übersehen.  Dabei hätte ich gerne einmal einen Blick auf die Bücher riskiert.  War aber auch viel los am Samstag.

          #4720
          anett
            • Novize
            • ★★
            • Beiträge: 48

            Ja, der Samstag ist immer der besucherstärkste Tag und da kommt man manchmal kaum durch und hat wenig Möglichkeit, in Ruhe nach links und rechts zu schauen. Die anderen Tage sind etwas ruhiger. Ich lege meine Messegespräche mit Freunden und Kollegen gern auf den Sonntag Morgen – da sind alle entspannter 😉

            Sehr gut besucht waren auch die Lesungen im Rahmen von Leipzig liest – gemeinsam mit lieben Autorenkollegen haben wir bei Hugendubel, am Südfriedhof und im Bookhotel gelesen. Zum Teil waren so viele Leute, das gar nicht alle einen Platz bekommen konnten.

             

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Twilight-Line Medien